Video zu Erfolgs- und Sebstmanagement

Ich war in der letzten Zeit sehr viel mit dem Aufbau und dem Ausbau meiner IT-Forensik Projekte und Sachverständigentätigkeit unterwegs. Das Thema Coaching sowie Erfolgs- und Selbstmanagement hatte ich deshalb etwas zurückgestellt.  Das bedeutet aber nicht, dass ich es aus den Augen verloren hätte. Im Gegenteil, ich beschäftige mich gerate ausgesprochen intensiv mit diesem Thema, zumal ich ja seit jeher bestrebt bin, Dienstleistern nahe zu bringen, zu verkaufen und sich von den Agenturen freizumachen, gar Unternehmer zu werden. Dazu hatte ich ja auch schon diverse E-Books veröffentlicht, die immer noch aktuell sind.

Nun bin ich auf ein interessantes Video von Hans-Peter Zmmermann gestoßen, das das Thema Erfolgs- und Selstmanagement im neuen Zeitalter beinhaltet. Ich komme den Angebot von Hans-Perter gerne nach, es auf meinem Blog zu verlinken. Nehmen Se sich etwas Zeit dafür, es dauert gut 90 min.

Viel Spaß!

Comments are closed.