Erfolgs-Coaching über www.autosystemcoach.de

Alles ist im Fluss: Es war an der Zeit, sowohl meine Tätigkeiten, als auch meine Web-Präsenzen neu auszurichten. Alles rund um das Thema IT- / und Sachverständiger, Begutachtung und Datenschutz läuft nur noch über meine Webseiten www.lressmann.de , www.experts4handys.de und dieses Blog. Größere Projekte sowie klassische Unternehmensberatung laufen über meine Unternehmensberatung DEGA Unternehmensberatung GmbH in Recklinghausen.

Im Zuge dessen habe ich eine neue Webpräsenz aufgebaut und zwar die Seite www.autosystemcoach.de. Hier können Sie sich über das Thema Erfolgs- und Selbstmanagement informieren. Selbstverständlich übernehme ich entsprechende Coachings, auch das Coaching von Freiberuflern und Kleinunternehmern. Deshalb werden auch entsprechende Infoprodukte, die ich bisher über www.lressmann.de laufen ließ, auf diese Seite übertragen. Das wird allerdings noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Auch die Reihe „Spruch des Monats“ auf dieser Seite wandert nunmehr auf www.autosystemcoach.de.

Tja, Wachstum muss geregelt werden, auch wenn´s manchmal mühsam ist. In diesem Sinne:

Bleiben Sie mir gewogen.

Comments are closed.