2014 bringt Änderungen bei www.lressmann.de

2014 wird bezüglich meiner Web-Präsenzen und Tätigkeiten einige Änderungen mit sich bringen. Den Anfang macht meine Seite www.lressmann.de.

Im Zuge eines in den nächsten Monaten erfolgenden Web-Relaunches wurde der Inhalt von www.lressmann.de erheblich reduziert:
– einige Beiträge, z.B. zur Handwerkreform wurden entfernt, da ich im Zuge meiner Tätigkeit als Sachverständiger keine „klassische Unternehmensberatung“ mehr durchführe
– Unterlagen, z.B. zu Honoraren können nicht mehr automatisch angefordert werden
– Das EBook „Erfolgreiche Akquise für Freiberufler – 101 Ideen und Tipps“ ist z.Z. nicht mehr erhältlich. Der Vertrag mit meinem Bezahldienst Click and Buy ist ausgelaufen  und wird meinerseits nicht verlängert. Ich suche nach einem neuen Vertriebsweg und werde das Buch wohl auch in anderer Form auf dem Markt bringen und im Zuge dessen überarbeiten. Wenn Sie dennoch Interesse daran haben, schicken Sie mir dazu eine entsprechende Mail.
Zur Tätigkeit als IT-Sachverständiger beachten Sie bitte vor allem die Seite www.experts4handys.de, die z.Z. in meinem besonderen Fokus steht. Die Unternehmensberatung habe ich ausgelagert in meine Firma DEGA Unternehmensberatung GmbH in Recklinghausen – www.degaberatung.de  Ich arbeite auch hier nicht mehr allein, habe mein Freiberuflerdasein also geändert in Richtung Unternehmer.
Auch die Informationen rund um meine Seite www.infodatenschutz.com werden in den nächsten Monaten nach www.lressmann.de importiert. Hier geht es allein um meine Leistungen als Datenschutzbeauftragter und vor allem Datenschutzsachverständiger.
Tja, es gibt verdammt viel zu tun, auch in 2014.

Comments are closed.