Aufräumen

Zur Zeit geschieht auf meiner Webseite www.lressmann.de ja nicht allzu viel. Das hängt zum einen damit zusammen, dass ich z.Z. sehr stark in meimen Projekt www.experts4handys.de involviert bin, einer Kooperation von Sachverständigen, die sich auf die Bereiche Mobile IT-Forensik, Mobile-Sicherheit und Mobile-Device-Management (MDM) spezialisiert hat. Auch meine Unternehmensberatung www.degaberatung.de erfordert natürlich meine Aufmerksamkeit.

Im Zuge dessen bin ich gegenwärtig damit beschäftigt, ordentlich aufzuräumen, um das Programm etwas zu straffen. So wird auch die Webseite www.lressmann.de in den nächsten Monaten stark überarbeitet, zumal sie etwas in die Jahre gekommen ist.

Ich kann nur jedem empfehlen, ebenso im Leben mal richtig aufzuräumen, Ordnung hineinzubringen. Sonst wird man vom Alltag irgendwann überrannt. Dazu gehört u.a. sich auf nur wenige, dafür aber lukrativere Projekte und Aufgaben zu konzentireren, sein Freizeitverhalten zu überdenken(ja, auch das kann Streß bedeuten) und auch das soziale Umfeld zu straffen. Müllentsorgung nennt man das. Aber Sie werden sehen, es lohnt sich.

In diesem Sinne …

Comments are closed.