iPad die Erste

Nunmehr habe auch ich mir einen iPad zugelegt. Ich muss ja stets informiert sein, was alles in der schönen neuen Multimedienwelt läuft. Und so schreibe ich meinen ersten Beitrag mit dem iPad.Schreibt man im html-Modus klappt’s ganz wunderbar. Und richtig bequem von der Couch aus. Auch sonst läßt sich der iPad prima nutzen. Er bietet alle Funktionen, die man so braucht, vor allem auf Reisen (Email, internet, Kontakte, USW.). Gegenwärtig muss man zwar noch mit ein paar Einschränkungen leben (fehlendes Dateisystem, kein Drucken möglich,etc.), aber ich bin sicher, das wird sich schon bald ändern. Dann kann ein iPad sicher ein Notebook ersetzen.Bisheriges Fazit: Der iPad ist eine sinnvolle Ergänzung zum Notebook und hat hinsichtlich der Anwendungsmöglichkeiten erhebliches Potential für die Zukunft.

Bookmark and Share

LEAVE A COMMENT