Videokanal auf www.lressmann.de

Nun ist es endlich soweit und ich habe auch auf www.lressmann.de einen Videokanal hinzugefügt. Den Anfang macht der 1. Teil meiner Videoreihe zum Thema Freiberufler-Akquise. Dabei dreht es sich um die Frage: „Warum kaufen Menschen freiberufliche Leistungen? “ Teil 1 behandelt vor allem die Bereiche „Geheimnis der Kaufenergie“ und „Emotionen im Kaufprozess“. Ich musste übrigens eine Videoreihe erstellen, da dass gesamte Video über kanpp 1 Stunde läuft und auf Youtube nur Videos von 10 min Länge eingespielt werden können. Ich bin also mal wieder großzügiger, als das Internet hergibt. Nun ja, eventuell, werde ich später das Video in voller Länge auf www.lressmann.de bereitstellen. Natürlich gratis.

Deshalb darf ich mir an dieser Stelle auch mal wieder etwas Werbung erlauben. Bei der gesamten Videoreihe handelt es sich um die Aufbereitung meines E-Books:

Erfolgreiche Akquise für Freiberufler – 101 Ideen & Tipps.

Den gesamten Theorieteil sowie die Einleitung erhalten Sie übrignes auch als Gratis-Leseprobe auf www.lressmann.de .

Und wer wirklich weiterkommen will, hat direkt eine Möglichkeit sich auf der Stelle selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk zu machen …

LEAVE A COMMENT