Webtipp: Keyword-Assoziator

Hier mal wieder ein Tipp in Sachen Internet-Marketing, genauer Keyword-Marketing:

http://www.metager.de/asso.html

In diesem Assoziator muss man nur ein beliebiges Stichwort eingeben und erhält dann gleich eine Liste mit den Stichwörtern, wonach sonst noch gesucht wird bzw. gesucht werden könnte. Danach richtet man dann seine Seite aus und siehe da, man erscheint in den Ergebnislisten der Suchmaschinen ganz weit oben, vor allem bei Begriffen, die nicht so stark umkäpft werden. Das sind ja gerade meist die Begriffe, die einem als erstes einfallen. Und das ist doch der Sinn der Veranstaltung. Zudem kann man mit einem solchen Tool seine Kosten für z.B. Google-Adwords erheblich senken und damit die Effetivität seiner Adwords-Kampagnen erheblich steigern.

Bookmark and Share

Comments are closed.