Interview mit Prof. Wilhelm Hankel zur EU und zum Euro

Anbei mal ein interessantes Interview mit Prof. Wilhelm Hankel zum Zustand der EU und es Euros. Zur Erinnerung: Wilhlem Hankel hat gemeinsam mit Kollegen die Bundesrepublik Deutschland bezüglich der Rettungsschirme für klamme EU-Mitgliedstaaten verklagt. Das Bundesverfassungsgericht wird wohl im nächsten Jahr darüber entscheiden. Diese Urteil wird maßgeblich für die Zukunft unseres Landes sein.

Im Interview geht Hankel auch darauf ein, dass die EU unsere freiheitliche Rechtsordnung bereits untergraben hat. Erst sterben die freien Märktem dann die Demokatie. Bürokraten entscheiden darüber, was wir denken sollen, was wir essen, was wir konsumieren, usw. Das ist ein offener Skandal, weswegen die EU mindestens reformiert, besser ganz aufgelöst werden sollte. Ferner ist klar dass der Euro auf Dauer als Währung zusammenbricht. Sodann bricht eine neue Zeit an, für uns Deutsche wohl eher positiv. Wir wollen die D-Mark wiederhaben!

http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=14840

Aus diesen Worten sollte nun klar werden, dass auch ich eindeutig auf der Seite der Eurokritiker stehe. Aber irgendwie sollte das klar sein.

Bookmark and Share

LEAVE A COMMENT