Ich bauch Windows 7 nicht!

Ist das nicht mal wieder herrlich? Durch alle Medien weht eine gigantische PR-Kampagne für das neue Windows 7. Dabei ist Vista nicht mal lange auf dem Markt. Und das soll ich jetzt ersetzen, weil Winblöd 7 jetzt ach so viel besser sei, als Vista. Schönen Dank, werd ich nicht!

Ich bin ja, wie kürzlich hier beschrieben, inzwischen auf Apple umgestiegen. Ich betreibe auf dem Apple jedoch noch eine Vista Partition, auf einem weitern Notebook läuft auch Vista. Und es läuft problemlos und vor allem auch sicher (Natürlich hab ich bei Windows immer noch Antivirensoftware am laufen).

Also wenn schon umsteigen, dann von XP auf Windwows 7 und nicht von Vista auf selbiges. Pure Geldverschwendung. Wenn schon, dann würde ich mir überlegen, gleich auf Apple umzusteigen und dann eventuell eine Windows 7 Partition (oder auch Vista) nebenherlaufen zu lassen, um optimal auch mit der Windows Welt kommunizieren zu können.

Nun ja, muss jeder selbst wissen, von wem er sich beeinflussen lässt. Vista ist jedenfalls nicht so schlecht, um es jetzt gleich durch einen weiteren Windows-Klon zu ersetzen!

LEAVE A COMMENT