Es ist vollbracht:
Mein angekündigtes E-Book zum Thema „Auftragsgewinnung für Freiberufler“ ist fertig und ist seit heute erhältlich!
E-Book:
Erfolgreiche Akquise für Freiberufler –
101 Ideen & Tipps
277 DIN A4 Seiten, 2,5 MB, PDF-Format
Was enthält das E-Book genau?
■ Wie alle Bücher und E-Books natürlich eine Einleitung, die zeigt, wohin die Reise geht. Zudem eine
kleine Überraschung, mit der Sie nicht gerechnet haben und die Sie motiviert, noch positiver durch´s
Leben zu gehen und mehr zu verkaufen (in der Leseprobe nicht enthalten).
■ Den umfangreichen Theorieteil: Warum kaufen Menschen freiberufliche Dienstleistungen?
Hier wird die Grundlage für alle nachfolgenden praktischen Schritte im Verkaufprozess gelegt. In der
kostenlosen Leseprobe ist das gesamte Kapitel enthalten. Sie werden schnell erkennen, dass es sich bei
diesem E-Book eben nicht um eines dieser vielen „Reich in 9 Monaten“ oder „So werden auch Sie Millionär“
handelt. Ich respektiere Ihre Intelligenz.
■ Den eigentlichen Praxisteil mit den 101 Ideen & Tipps. Es geht um bewährte Methoden und deren
sofortige Anwendung im freiberuflichen Alltag. Die im Theorieteil angesprochenen Gesetzmäßigkeiten
werden hier Schritt für Schritt in die Tat umgesetzt. Egal, ob Arzt, Heilpraktiker, Rechtsanwalt, Steuerberater,
Architekt, Unternehmensberater, Ingenieur, IT-Freiberufler oder im weiteren Sinne Versicherungsmakler,
Eventmanager, Personal-Trainer, Fotograf, usw.: Für jeden „Freiberufler“ als Dienstleister ist etwas
Nützliches dabei, das ihm hilft, seinen Erfolg bei der Akquise unmittelbar zu steigern.
■ Ein ausführliches kommentiertes Verzeichnis mit nützlichen Internet-Adressen für den Freiberufler.
■ Ein strukturiertes Werbekonzept für Freiberufler. Die umfangreichen Tabellen enthalten alle wichtigen
Punkte und können sofort eingesetzt werden.
■ Hinweise zum Telefon-Marketing für Freiberufler. Natürlich nicht in Richtung Kaltakquise, sondern in Form
eines effektiven Instrumentes in Sachen Kontakt-Marketing.
Alles in allem ein fundiertes Kompendium für erfolgreiches Freiberufler-Marketing. Direkt aus der Feder eines erfolgreichen
Freiberuflers. Den Besuch teurer Seminare und Workshops, die meist auch noch von „Produkt-Verkäufern“ und nicht
Freiberuflern abgehalten werden, können Sie sich sparen!