Ankündigung – E-Book für Freiberufler!

Endlich ist es so weit: Ich kann das Erscheinen meines ersten E-Books für Freiberufler ankündigen. Es geht um das Thema “Auftragsgewinnung für Freiberufler” und wird voraussichtlich im September 2009 auf der Plattform

http://www.lressmann.de

erscheinen. Viele Anfragen und Zugriffe auf meiner Webseite zeigen mir, dass das Thema Auftragsgewinnung für Freiberufler auf großes Interesse stößt. Es gibt in der Tat kaum Forschungen und Informationen dazu. Diese Lücke werde ich nun schließen.

Als Mann der Praxis, der nunmehr 15 Jahre erfolgreich als Freiberufler unterwegs ist, bin ich sicher qualifiziert genug, so manchem Freiberufler ein paar nützliche Ideen und Tipps zur Auftragsgewinnung mitzugeben. Bis auf einige Feinarbeiten ist es jetzt fertiggestellt und ich muss sagen: Es ist wirklich gut geworden. Die Idee, ein solches Buch zu schreiben hatte ich schon lange, und jetzt wird es bald soweit sein. Freiberufler und solche die es werden wollen, dürfen gespannt sein. Bis dahin alles Gute!

LEAVE A COMMENT