Kreditgeber des letzten Ausweges

Klingt irgendwie gut, nicht wahr! Irgendwie nach „weißem Ritter“. Doch dahiner verbirgt sich eine giftige Schlange namens INFLATION! Und diese wird spätestens 2010 auf uns zukommen. Damit meine ich jetzt nicht die Inflation, die uns die letzten Jahrzehnte begleitet hat, die im Durchschnitt etwa 7 % betragen hat (die wahre Inflation, nicht die manipulierte mit ca. 2-3 % deutlich geringere Inflation, die man uns quasi als „Preisstabilität“ verkauft hat.). Nein, ich meine eine mindestens „galloppierende“, wenn nicht „Hyperinflation“ von mindestens 15-20%!

Wie komme ich zu diesem Schluß? Ganz einfach: Alle Notenbanken der Welt fluten derzeit die Welt mit frischem Geld aus dem Nichts. Allen vorran die US-Notenbank (die übrignes nicht „staatlich“ ist, sondern aus einem Kartell mehrerer Privatbanken besteht). Sie kündigte an, 1 Billion US-Dollar zu drucken, um damit die Welt zu beglücken. Und so sieht die Zahl aus: 1.000.000.000.000! Und das ist nur er Anfang!

Es wird also wie so oft auf den „Kreditgeber des letzten Ausweges“ zugegriffen.  Das Notenbanksystem schafft Geld aus dem Nichts, um ein pleitierendes Geschäftsbankensystem zu stützen und zu verstaatlichen (was angeblich nötig ist, da ansonsten die ganze Welt aus den Fugen gerät, was nicht bzw. höchstens kurzfristig der Fall ist). Dieses Geld, dem keinerlei Güterproduktion entgegensteht, kommt zusätzlich in den Geldkreislauf und führt über die erheblich ausgeweitete Geldmenge zwangsläufig in die Inflation. Es kommt dadurch zu einer geplanten und bösartigen Konfiszierung der Reichtümer einer Nation durch eine versteckte Besteuerung namenes INFLATION.

Wir haben also nicht den geringsten Anlaß zum Jubeln. Im Gegenteil: wird werden hinterrücks enteignet, und nicht wenige freuen sich auch noch darüber. Ganz einfach, weil sie das böse Spiel „Bailout“ nicht verstehen. Dabei möge man sich merken: Das staatliche, durch nichts gedeckte Papiergeldsystem ist nichts weiter als die Fortsetzung des Sozialismus mit anderen Mitteln! Von diesem System sollten wir abkehren und endlich zum Goldstandard zurückkehren. Wir sollten im Zuge dessen auch gleich die Zentralbanken abschaffen. Der Dollar als Weltleitwährung ist dann auch endlich erledigt.

Comments are closed.