Kommentarfunktion off!

Ich habe aktuell die Kommentarfunktion abgeschaltet. Der Grund dafür ist, dass ich keine Lust habe, die Beiträge und meist hinterlassenen Links zu überprüfen. Wir leben leider in einer Welt, die vor Denunzianten nur so wimmelt. Und da ich mit diesem Blog kein Geld verdiene, habe ich keine Lust, die rechtlichen Risiken zu tragen, die sich aus der Möglichkeit einer anonymen Kommentarfunktion ergeben. Ich bitte um Verständnis!

Grundsätzlich ist es jedoch möglich, sich an diesem Blog zu beteiligen und zwar, indem ich ausgesuchten Usern erlaube, einen Beitrag zu verfassen. Dazu müssen sich diese User registrieren und die Beiträge werden zuvor von mir geprüft, also redaktionell von mir bearbeitet. Das muß so sein, denn als Betreiber des Blogs halte ich schließlich die Rübe hin. Danke!

Comments are closed.